Kommunikationslösung für die Kablan AG

3072 Ostermundigen

Die Firma Kablan mit Hauptsitz in Ostermundigen, gehört seit langem zu den Stammkunden der Markus Hediger AG.
Das bestehende System wurde im Zuge der All-IP Umstellung der Swisscom durch ein neues System der Mitel ersetzt. Dank der Integration der bestehenden Telefonapparate konnte ein grosser Teil an Kosten eingespart werden. Für das neue System wurde ein System gewählt, das eine Callcenter Funktion unterstützt. So werden Kunden aus der Westschweiz direkt mit einem Agenten der Französisch spricht verbunden. Durch die Einführung des Callcenters verteilen sich die Anrufe gleichmässig auf die Agenten. Der Kunde ist so schneller bedient.

  • Mehrere Standorte
  • Swisscom BNS und Trunk
  • Systemapparate, DECT und VOIP

Leistungen

  • Planung und Installation Mitel 470 System
  • Konfiguration Kommunikationsserver und Callcenter
  • Benutzerinstruktion
  • Service und Unterhalt

Besonderheiten

Anforderungen an das Callcenter, Clipgesteuerte Funktionen. I/O Manager

Geschäftskommunikation ist heute zentraler Bestandteil für die Digitalisierungsstrategien eines jeden Unternehmens. Mit einer Telefonanlage der Markus Hediger AG führen Sie Ihre gesamte Telefonie-, Unified Communications- und Contact-Center-Technologie auf einer Plattform zusammen.

Technische Daten

Bauherr

Kablan AG

Dauer 2018