Bedienungsanleitungen, Broschüren & Datenblätter

Auf dieser Seite erhalten Sie produktbezogene Downloads wie Datenblätter, Broschüren und Installationsanleitungen.

Support mit der Desktop Sharing Client Software

Die Software ISL Online ist ein sehr kompaktes Kundenmodul, das keine Installation und keine Adminrechte auf Ihrem Rechner benötigt.

Mit unserem Fernsupport untersützen wir Sie bei Problemen an Ihrem PC.

Hier können Sie eine Remote-Desktop-Unterstützung anfordern.

Automations-Pikett: Wir sind täglich rund um die Uhr für Sie da.

Unsere kompetenten Mitarbeiter sorgen für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Anlagen. Durch die regelmässige Überprüfung und Justierung der verbauten Komponenten beugen wir Störungen vor und sichern den effizienten, zuverlässigen Betrieb der Anlagen.

Sollten dennoch Störungen auftreten, steht Ihnen unser Pikett-Service zur Verfügung. Über diese Dienstleistung haben Sie während 24 Stunden an 7 Tagen die Woche Zugriff auf technisches Personal und Ersatzteile für Ihre Anlagen.

Telefonsupport / Onlinesupport
Bei Problemen, welche über Fernwartung gelöst werden können, bieten wir telefonische Unterstützung und Support via Fernzugriff (VPN-Zugriff vorausgesetzt).

Pikett-Dienst
Bei technischen Störungen betriebsrelevanter Anlagen sind wir 7/24h für Sie verfügbar und unterstützen Sie vor Ort.