Firmengeschichte

Telematik  Gebäudeautomation   Sicherheit

Die Markus Hediger AG wurde am 1. November 1990 gegründet. Nach dem Start mit einem kleinen Team konnte nach und nach die Mitarbeiterzahl erweitert und das Angebot ausgebaut werden.

Mit der Eröffnung der Zweigstelle an der Freiburgstrasse 25 in Murten und dem Umzug in die Räumlichkeiten am Untermattweg 22 in Bern wurden die Grundsteine für Wachstum gelegt.

84Im 2004 gab sich die Markus Hediger AG eine neue Firmenstruktur. Neben Markus Hediger als Mehrheitsaktionär beteiligte sich neu der langjährige Kadermitarbeiter Markus Herren als Aktionär und Partner.

Die Markus Hediger AG ist ein eigenständiges und finanziell unabhängiges KMU mit rund 70 MitarbeiterInnen.

In der Region Bern – Murten sind wir heute eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Telematik, Elektroinstallationen und Gebäudeautomation. Für einige Kunden sind wir in der ganzen Schweiz tätig.

Unser Team besteht aus dipl. Elektroinstallateuren, Informatikern, Telematikern, Elektromonteuren, Elektro-Planern, Netzwerkanalysten mit Spezialisierung auf Glasfasertechnik sowie Spezialisten für intelligente Gebäudetechnik. Wir garantieren unseren KundInnen, dass Aufträge reibungslos und termingerecht zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden.

Kommentare sind geschlossen.