MiVoice 400

Telefonanlage/ Kommunikationsserver

Telefonie und mehr – Bestleistungen für Ihre Geschäftskommunikation mit einer Telefonanlage von Mitel
Die Aastra 400 / MiVoice 400 Familie besteht aus drei unterschiedlichen Multimedia-Kommunikationsservern für  Unternehmen ab 2 Nutzer bis 400 Nutzer.

 

Aastra-470

 

Ineinem Privaten Netzwerk können bis zu 600 Teilnehmer an bis zu 40 verschiedenen Standorten vom vollen Leistungsumfang profitieren.

Die Telefonzentrale übernimt den Verbindungsauf- und -abbau – intern und extern. Ausserdem stellen sie alle Telefoniefunktionen und Kommunikationsdienste zur Verfügung. Der Übergang zwischen IP-basierter und klassischer analoger oder digitaler Telefonie wird über integrierte Media Gateways sichergestellt.

Die Dimension Video hält zunehmend Einzug in die Unternehmenskommunikation. Die natürliche Kommunikation erleichtert Abstimmungsprozesse und verbessert die Zusammenarbeit signifikant.

Einige Highlights der Aastra 400 Familie

  • Modernste Technologien, wie VoIP, SIP und XML, als Basis für innovative Kommunikationslösungen
  • Lückenlose Erreichbarkeit auf dem Firmengelände (DECT) und ausserhalb dank professionellen, integrierten Mobilitätslösungen
  • Breite Palette an Endgeräten
  • Einheitliche und intuitive Bedienung aller in das System integrierten Endgeräte
  • Integration und Zusammenführung sämtlicher Kommunikationsdienste (Unified & Collaborative Communications)
  • Spezifische Lösungen für Contact-Center, Pflegeeinrichtungen und die Hotellerie sowie Überwachungs- und Alarmierungseinrichtungen
  • Technologische Unabhängigkeit und Zukunftssicherheit dank offener Systemarchitektur und der Anwendung weltweiter Standards (SIP)
  • Vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten für Unternehmen mit unterschiedlichen Standorten

Allgemeine Merkmale Telefonanlage

  • Unified Communications & Collaboration Lösung inklusive CTI, Fax-Server, Videokonferenz, Chat und Desktop-Sharing
  • Zukunftsorientierte, auf VoIP-Technologie (Voice over IP) basierende Kommunikationsserver
  • Offenheit und Investitionsschutz durch Verwendung von standardisierten Schnittstellen und Protokollen
  • Integriertes Voicemail-System
  • Modularer Aufbau mit schrittweisen Ausbaumöglichkeiten
  • Integriertes SIP-Protokoll zur Anbindung an öffentliche Netze via Internet Provider sowie zur Anbindung von SIP-Endgeräten und SIP-basierten Applikationen

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Sind sie Interessiert?

Unsere Telematik-Abteilung unterstützt Sie bei der Projektierung,  Installation und bei der Inbetriebnahme Ihrer Telefonanlage.  Unsere Telematik Abteilung, steht Ihnen für die Inbetriebnahme von Telefonapparaten, VoIP Endgeräten, Switches, Routers, Firewalls oder WLAN-Installationen gerne zu Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt:

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